Bunte Dose e.V.

Bunte Dose e.V.

Ein Verein für Kunst & Kultur & ein Floß

Wir sind vollkommen hin und weg von den vielen positiven Nachrichten, die uns in der letzten Woche erreicht haben - wow! Unser Plan für ein Kulturfloß auf der Weser nimmt damit unwahrscheinlich schnell an Fahrt auf und die Zeit des Träumens scheint vorbei.

Bei der ganzen Freude dürfen wir das Ziel aber nicht aus dem Blick verlieren und müssen versuchen das bestmögliche rauszuholen, denn nur so kann das Floß in der Form entstehen, die es verdient: Wir wollen, dass die Kulturschaffenden einen angemessen Raum haben, um ihre Projekte zu präsentieren und wir wollen, dass genug Menschen darauf Platz finden, damit diese Projekte auch die Aufmerksamkeit bekommen, die sie verdienen. Außerdem sollte das und alles was darüber hinaus noch auf dem Floß stattfinden wird auch bei Wind und Wetter möglich sein, schließlich sind wir hier in Bremen.

Damit das alles möglich sein wird, haben wir heute ein Crowdfunding auf startnext gestartet. Da kann jeder Betrag gespendet werden, der euch angemessen erscheint – jeder Euro zählt! Wir hoffen auf diesem Wege noch das ein oder andere aufzutreiben und wären für jede Spende unendlich dankbar. Für gewisse Beträge gibt es sogar ein besonderes Dankeschön.

Also schaut auf startnext.com/freigut vorbei und spendet was ihr mögt 😊

Bis bald.

Unterstütze uns beim Crowdfunding

Neuste Logbucheinträge

Untersützt von:

RADIO ANGREZI Aucoop Bremen e.V. Dirty Disco Irgendwo MS Treue p.ara Zucker Club